Leitbild

Familienunternehmen mit Erfindergeist

Als Schweizer Familienunternehmen fühlt sich die Woertz AG Schweizer Werten verpflichtet: Qualität in Produkten und Dienstleistungen, Innovation und Erfindergeist in Forschung und Entwicklung, Verlässlichkeit gegenüber Kunden und Mitarbeitenden. Unsere Produkte sind zu 100% «made in Switzerland», darauf sind wir stolz. Genauso stolz macht uns, dass wir mit vielen unserer Kunden eine langjährige, partnerschaftliche Zusammen-arbeit pflegen.

Trotz dem Preisdruck von Massenproduzenten bleiben wir unseren Grundsätzen treu: Wir produzieren in der Schweiz für die speziellen Anforderungen der Schweizer Kundschaft. Darum sind wir in unserem Heimmarkt führend. Diesen Weg werden wir auch in Zukunft weitergehen. Denn auch in der Gebäudetechnik von morgen kann nur hochstehende Qualität langfristig zum Erfolg führen.

In der Schweiz hat sich Woertz damit den Ruf eines verlässlichen Partners erarbeitet. Das verpflichtet. Wir bekennen uns zum Standort Schweiz und fühlen uns als mittelständisches Unternehmen sowohl Mitarbeitenden als auch der Umwelt verpflichtet. Wir streben nach wirtschaftlichem Erfolg und weiterem Wachstum. Forschung und Entwicklung sind uns deshalb wichtig.

Woertz vereinigt Selbständigkeit und Tradition, Qualität und Innovation, wirtschaftlichen Erfolg und verantwortungsvolles Handeln, Forschungsgeist und Unternehmertum.
Davon profitieren beide: Mensch und Technik.