Vor­trags­rei­he Gebäu­de­in­stal­la­ti­on

Vom 4. bis 26. September 2019 durften wir weit über 400 Gäste in der «Welt der Gebäudeinstallationen» begrüssen.

Vom 4. bis 26. Sep­tem­ber 2019 durf­ten wir weit über 400 Gäste in der «Welt der Gebäu­de­in­stal­la­tio­nen» begrü­ssen.

In Mut­tenz, Zürich, Bern und im Tes­sin haben unse­re Gäste aus erster Hand erfah­ren, wie sich die «Welt der Gebäu­de­in­stal­la­tio­nen» ent­wickelt.

Die Refe­ren­ten – alle­samt Kapa­zi­tä­ten aus Wirt­schaft und Wis­sen­schaft – haben uns an per­sön­li­chen Visio­nen und aktu­ell­sten Ent­wick­lun­gen teil­ha­ben las­sen.

Span­nen­de Vor­trä­ge, inter­es­san­te Dis­kus­sio­nen, auf­schluss­rei­che Gesprä­che. Unse­re Gäste waren sich einig – der Besuch hat sich gelohnt.

Einen herz­li­chen Dank an alle Besu­che­rin­nen und Besu­cher. Wir freue uns schon jetzt auf ein näch­stes Tref­fen.

Vor­trag Bern

Vor­trag Gebäu­de­in­stal­la­ti­on Zürich

Vor­trag Tes­sin